IMPRESSUM
Firma Pressebetreuung Mediaplanung Veranstaltungen Team Danke Kontakt

cut zeichnet auch für die Konzeption, Organisation und Durchführung zahlreicher Veranstaltungen verantwortlich. Dabei kümmern wir uns sowohl um die gastronomische Versorgung, die Akquise von Sponsoren und Kooperationspartnern, als auch um die Location-Suche.

Von der ersten Ausgabe an organisierte cut in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter AG Kino-Gilde von 2001 bis 2010 die Filmkunstmesse Leipzig.

Zahlreiche Filmparties wurden in den letzten Jahren organisiert. Dazu gehören die Deutschlandpremieren zu DIE STILLE NACH DEM SCHUSS, VERGISS AMERIKA, RAD DER ZEIT, DIE DATSCHE, SO WEIT DIE FÜSSE TRAGEN, FIASKO, ROSENHÜGEL, KRIEGERIN ...

Auch für verschiedene Kinderfilmproduktionen haben wir Premieren und anschließende Kinderfeste ausgerichtet, darunter PINKY UND DER MILLIONENMOPS, SPUK AM TOR DER ZEIT, BÉCASSINE UND DIE JAGD NACH WIKINGERSCHATZ und DER DOLCH DES BATU KHAN.

In Zusammenarbeit mit uns wurden und werden Veranstaltungen wie die Parties und Empfänge auf der Filmmesse, Sommerfeste für Filmverleiher, die Kinoprogrammpreisverleihung Mitteldeutschland sowie der alljährliche Berlinale-Empfang, diverse Branchentreffs und die Jahresabschlußfeier der Mitteldeutschen Medienförderung erfolgreich realisiert.